Antworten

Thema: Huawei G610-U20 Betriebsanleitung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.04.2015
    Gast

    Huawei G610 Betriebsanleitung - das ist nur der Quickstartguide und sowieso beim Handy grduckt dabei

    Diese Betriebsanleitung ist nur ein Quickstartguide - das Dokument ist beim Handy dabei und in keinster Weise ein Benutzerhandbuch. Btw. Überschreiben ist doof - Einfügen wäre einfacher ...
    Ich habe gestern ein Benutzerhandbuchfür's Y ... 305 (ohne Garantie ob es genau diese Typenbezeichnung war) von - und für Huawei gefunden. Ich bin mir deshalb sicher es gibt auch ein ausführliches Benutzerhandbuch für's G610 ...
  • 16.10.2014
    anonymus

    Huawei G610 Benutzerhandbuch - Deutsch

    Hallo lesen!

    Hoffe dir hilft dieses Benutzerhandbuch des Huawei G610 in Deutsch weiter: QSG_Ascend_G610.pdf (4,99 MB) - uploaded.net - Ab Seite 20!

    Lg anonymus
  • 14.10.2014
    lesen

    Huawei G610-U20 Betriebsanleitung

    Hallo, ich benötige eine ausführliche anleitung in Deutsch! Wer kann helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein