Antworten

Thema: Alien Crash Game [Spiel Vorstellung]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.04.2015
    JackJackGames

    Alien Crash Game [Spiel Vorstellung]

    Hallo Leute

    Ich habe ein eigenes Android Spiel entwickelt und versuche ein wenig Leute dazu zu bringen mein Game auszuprobieren..

    Das Spiel ist seit 2-3 Tagen Online im Play Store zu finden. Jedoch ist das Spiel weder unter "Neue Spiele" zu finden noch ist es in den Rankings zu sehen.
    Bisher konnten es nur Freunde und Famillienmitglieder auf Facebook runterladen da es sonst ohne Link fast nicht sichtbar ist bei der Anzahl von Apps im Store..

    Mich würde es freuen wenn ihr Alien Crash testen würdet und auch eine kleine Bewertung geben würdet
    (Screenshots und weiteres auf der Google Play Seite zu finden)

    Hier der Link zum Store:

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.JackJackGames.AlienCrash

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein