Antworten

Thema: iTunes erkennt iPhone nicht mehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.03.2015
    anonymus

    [LÖSUNG] iTunes erkennt iPhone / iPad nicht

    Hallo Martin!

    Aktuelle iTunes Software installieren

    Hast du die aktuellste iTunes Version installiert?
    Ob ein Update verfügbar ist kannst du mit dem Apple Software Update-Programm überprüfen.

    Computer Updates installieren

    Überprüfe auch ob auf deinem Windows / MacOS Rechner die aktuellsten Updates installiert sind z.b. via Windows Update.

    Überprüfen, ob Ihr iOS-Gerät Ihrem Computer vertraut


    Wenn du das iPhone mit dem Computer verbindest wirst du am iPhone gefragt ob du den verbunden Rechner vertraust. Bestätige diese Meldung bitte mit "VERTRAUEN".

    Ist der Apple Mobile Device Support installiert?

    Für das verwenden von Apple-Geräten auf deinem PC muss der "Apple Mobile Device Support" installiert sein.

    LG anonymus
  • 30.03.2015
    GAST

    iTunes erkennt iPhone nicht mehr

    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    habe letztens mein Iphone 5S mit iTunes synchronisiert (auf einem PC), allerdings "verwschwand" das iPhone mitten in der Synchronisation. Seitdem wird es nicht mehr angezeigt, am Arbeitsplatz jedoch schon.
    Andere Apple-Geräte werden normal in iTunes angezeigt.
    Das iPhone wird auch bei einem anderen PC ganz normal angezeigt.

    Habe nun das iPhone mal in den Einstellungen auf Werkszustand zurückgesetzt, tut sich noch immer nichts.

    An was kann denn das liegen? Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen :-)

    LG Martin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein