Antworten

Thema: Klingeltöne aufs Handy?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.03.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Leider verstehe ich die Frage nicht ganz. Könntest du uns bitte genau erläutern was du machen möchtest bzw. wobei du ein Problem hast?

    Danke. LG anonymus
  • 23.03.2015
    Gast
    Wie kann ich einen Klingelton auf die Auswahl seite stellen damit ich ihn verwenden kann
  • 30.03.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von Susadreher Beitrag anzeigen
    Das hab ich ja auch schon alles gemacht.. Wurde erfolgreich installiert..
    Hallo,
    was war denn da für ein Programm drauf?
  • 30.03.2009
    Susadreher
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei deinem Handy war doch sicher eine beigelegte CD
    die würd ich erstmal installieren
    Das hab ich ja auch schon alles gemacht.. Wurde erfolgreich installiert..
  • 30.03.2009
    Leonchen
    Hallo,
    bei deinem Handy war doch sicher eine beigelegte CD
    die würd ich erstmal installieren
  • 30.03.2009
    Susadreher

    Klingeltöne aufs Handy?

    Also bevor ich "verzweifle.." Wie krieg ich Klingeltöne auf mein Handy?
    (LG HB620 T)UsB-Kabel hab ich am PC und Handy angeschlossen..Kann das auch auf CD Rom speichern, aber nicht überspielen..das klappt überhaupt nicht.. ich kriegs jedenfalls nicht hin..Bin in solchen Sachen wohl absolute "Anfängerin.." ?? Danke und liebe Grüße "Sanne"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein