Antworten

Thema: PC-Wasserkühlung einbauen - Anleitung gesucht!

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.03.2015
    anonymus
    Guten Abend Gast!

    Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Wasserkühlsystemen von ZERN gemacht. Der Einbau sollte sich von selbst erklären bzw. wird diese Wasserkühlung für den PC mit ANLEITUNG zum Einbau ausgeliefert.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag Abend.

    LG anonymus
  • 22.03.2015
    Gast

    PC-Wasserkühlung einbauen - Anleitung gesucht!

    Jo Leute, was geht?
    Ich baue mir meine PC´s eigentlich schon seit einigen Jahren selbst zusammen und mag komplette Systeme nicht ganz so gerne, da weiß man schließlich nie, was drin ist, hehe.

    Auch wenn ich mich technisch schon als Fortgeschritten zähle, weiß ich bis dato immer noch nicht, wie man so eine verflixte Wasserkühlung mit so schönen bunten, transparenten Schicki-Micki Schläuchen in den Computer reinbaut. Gibts da im Netz so allgemeine Einbauanleitungen oder hat da wer Erfahrungen dazu, welches die beste Wasserkühlung für meinen PC ist?

    Preise und Modellname bitte immer mit angeben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein