Antworten

Thema: iOS 8 Widget "Launcher App" bald wieder im Store zum Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.03.2015
    Gast

    Endlich: iOS Launcher is back for iPhone

    Hallo guys,

    Yeeessss! I'm really happy that the "Launcher App" returns for iOS and iPhone.

    I hope that this time, the app will make all iPhone users longer happier than last time.

    xx John
  • 19.03.2015
    All4Phones

    iOS 8 Widget "Launcher App" bald wieder im Store zum Download

    Launcher App für iPhone & Co: Bald wieder im iTunes-Store zum herunterladen verfügbar

    Wenn es um das Thema Widgets geht, ist Apple nicht gerade zimperlich. Bereits mehrere Widget-Apps wurden in der Vergangenheit aus dem iTunes-Appstore verbannt und mussten ihre 7 Zwetschgen wieder einpacken. So erging es auch der bekannten und beliebten Launcher-App, mit dieser sich zum Beispiel vorkonfigurierte Applikationen direkt aus der Heute-Ansicht heraus starten ließen. Im September 2014 erfolgte letztendlich der Rauswurf, da Apple immer betont, dass Widget-Programme die zum Download im App-Store angeboten werden, dringend auf interaktive Elemente verzichten sollten.

    Nach nun 6 Monaten Auszeit gibt es allerdings das Comeback des iOS 8 Launchers. Hoffen wir dieses mal, dass die Store-Prüfer von Apple in der Zukunft ein Auge für gute und vorallem sehr nützliche App wie oben beschrieben zudrücken werden.

    Anhang 51397

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein