Antworten

Thema: Mein Handy gibt kein Sound mehr von sich! Was tun?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.03.2018
    Gast

    hilfeeee

    Mein handy gibt kein ton von sich (iphone 6s) ich weiss nicht wie es passiert ist aber bis gestern hat alles problemlos geklappt und jetzt nicht mehr,ich hab nicht das Geld um zum Reperateur zu gehen,bitte gibt mir tipps😭
  • 22.08.2016
    anonymus
    Hallo Gast,

    wenn du bereits in den Smartphone Einstellungen die höchst mögliche Lautstärke gewählt hast, tippe ich hier auf einen Hardware-Defekt.

    Versuche mal während eines Anrufes die Lautstärke nach oben Taste zu betätigen und schaue ob sich die Lautstärke ändert.

    LG anonymus
  • 22.08.2016
    Gast

    lumia630 kein oder zuleise der ton wenn ich angerufen werde

    Kann mir jemand einen tip geben bei sprachnachrichteten in wahts app habe ich bei voller lautstärke eine leise wiedergabe und wenn ich angerufen werde ist nix zu hören
  • 15.03.2015
    DanielNL09
    Ich hab es damals mit nem Nokia auch selbst gemacht ... mit ein wenig Geduld, ner guten Anleitung .. kein Thema

    Und naja ... Ansonsten Reperateur ... gibts fast überall ... fertig
  • 13.03.2015
    anonymus

    S-Voice deaktivieren - Galaxy S3

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Habe ein Samsung Galaxy s3. Habe gestern mir ein Lied runtergeladen. Kurz darauf waren alle Lieder am arsch. Alle Lieder hören sich an als wenn ein Roboter singt. Danach hörten sich die Töne auch so an. Lauter machen, einstecken, Wecker , und wenn ich eine Nachricht bekomme genauso. Habe es schon aus und an gemacht, den Akku entnommen aber es ändert nichts. Wenn ich telefoniere höre ich fast garnichts und die Stimmen sind verzerrt. Wenn ich eine Sprachnachricht erhalte hört sie sich an wie ein roboter. Mache ich eine hört es sich an wie ein chipmunk. Jetzt Spinnen sogar meine Chats... Helft mir bitte
    Hallo Gast!

    Dies könnte vielleicht an der aktivierten S-Voice Funktion vom Galaxy S3 kommen.

    Versuche unter Einstellungen - S-Voice den Haken zu entfernen und somit S-Voice zu deaktivieren.

    Zitat Zitat von Nick the Nick Beitrag anzeigen
    hey,
    kann mir einer helfen von meinem Handy (wiko slide dual sim)
    geht der ton nicht mehr weis aber nicht warum habe nur music gehört es geht auch nicht über kopfhörer kann mir bitte einer helfen
    Danke Nick
    Hallo Nick, Hallo Gast!

    Habt Ihr andere Anzeichen auch noch (schwarzer Bildschirm) oder so etwas in der Art? Nach meiner ersten "Ferndiagnose" scheint es ein Hardware-Defekt zu sein. Ihr habt beide noch Garantie auf dem Gerät? Wenn ja, einschicken und prüfen lassen. Ansonsten bitte genauere Informationen welche Android Version usw. Ihr auf dem Wiko Slide habt.

    Lg anonymus
  • 13.03.2015
    Gast
    Ja Nick dass Problem habe ich auch
  • 13.03.2015
    Gast

    Handy kaputt hilfeeee

    Habe ein Samsung Galaxy s3. Habe gestern mir ein Lied runtergeladen. Kurz darauf waren alle Lieder am arsch. Alle Lieder hören sich an als wenn ein Roboter singt. Danach hörten sich die Töne auch so an. Lauter machen, einstecken, Wecker , und wenn ich eine Nachricht bekomme genauso. Habe es schon aus und an gemacht, den Akku entnommen aber es ändert nichts. Wenn ich telefoniere höre ich fast garnichts und die Stimmen sind verzerrt. Wenn ich eine Sprachnachricht erhalte hört sie sich an wie ein roboter. Mache ich eine hört es sich an wie ein chipmunk. Jetzt Spinnen sogar meine Chats... Helft mir bitte
  • 16.12.2014
    Nick the Nick

    mein handy ton geht nett

    hey,
    kann mir einer helfen von meinem Handy (wiko slide dual sim)
    geht der ton nicht mehr weis aber nicht warum habe nur music gehört es geht auch nicht über kopfhörer kann mir bitte einer helfen
    Danke Nick
  • 22.12.2013
    Karmen
    Da kann ich mich dem Admin nur anschließen. Entweder du schickst dein Handy zur Reperatur oder du reparierst es selber!
    Heutzutage ist es absolut kein Hexenwerk, wenn man selber sein Handy auseinanderbaut und einige Komponeten austauscht. Musst einfach über Google nach deinem Handymodell, Sony Ericsson W580i, googlen und dann nach reperaturanleitungen suchen. Bei Youtube gibt es auch diverse Anleitungen: Sony Ericsson W580i dismantle / disassembly - YouTube
    Wichtig ist dann, wenn du es selber versuchst, die Schrauben nicht zu vertauschen, lege die neben deinem Handy so hin, dass man anhand der Position weiß, wo du sie losgeschraubt hast. (Hatte vorgestern bei einem Handy nur 2 kleine Schrauben miteinander vertauscht gehabt, und schon passte das Handy nicht mehr 100%, Ein und ausKnöpfe nicht gut erreichbar, etc.)
    Sehr wichtig ist auch, dass du dich statisch entlädst! Es kann sonst sein, dass du die Platine kaputt machst. Es gibt bei Amazon statische Entladungsmatten.
    Wenn du dennoch die Reperatur scheust kannst du auch kleine Externe Lautsprecher holen und an dein Handy anschließen. Die von JBL, Review: JBL On Tour micro wireless, sind da echt gut.

    Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problemchen etwas weiterhelfen Zwar etwas zu Umfangreich, aber dennoch wichtig zu wissen .
    Wenn du magst, kann ich mir dein Handy auch anschauen.
  • 18.10.2013
    Gast
    Hast du schonmal versucht die Firmware zu installieren? - Wenn nicht, würde ich raten das mal auszuprobieren! Bringt dich bestimmt weiter
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein