iPhone Probleme mit Email Accounts und Outlook Kalender
ich habe bis jetzt bereits mehrere Tage mit diesem Problem zugebracht. Leider konnte mir auch der Apple Store und der Apple Support keine Lösung unterbreiten.
1) Auf meinem iPhone erhalte ich keinen update des Outlook Kalenders
2) Auf meinem iPhone habe ich alle Email Accounts 4 mal. Diese sind nicht zulöschen.
3) Im iTunes sind alle Email Account 2 mal vorhanden. Auch hier nicht löschbar.
4) Im iTunes ist der Kalender update eingeklickt
Ich habe jetzt mehrmals alles von Apple vom Desktop gelöscht. Ebenfalls vom iPhone, zuletzt heute im Apple-Store.
Nachdem ich iTunes heute nochmals gelöscht habe, gemäss Apple Anleitung aus dem Internet, waren die Email-Account wieder 2 mal vorhanden, ebenso waren alle Apps vorhanden. Ergo, gehe ich davon aus, dass iTunes auf den Apple Server zugreift und sich dort die Daten holt. Das ist aber kontraproduktiv, weil somit alle falschen Daten auch wieder vorhanden sind.
Ich kann folgende Handies nicht updaten:
- iPhone5
- iPhone5s
- iPhone6plus
Wer hat eine Lösung?????