Antworten

Thema: Kurzwahl für iPhone ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.02.2015
    DanielNL09
    TelFav ist wirklich gut ... aber eigentlich Schade, dass sowas nicht von Haus aus vernünftig integriert wird ... wird ja doch recht oft genutzt
  • 21.01.2015
    Gast

    Telfav gefällt mir

    hab mehrere herunter geladen aktuell gefällt mit TelFav am besten ... danke für den Tipp
  • 20.10.2014
    Gast

    Schnellwahl bzw. Kurzwahl App für das iPhone

    Hallo,

    Du kannst auch die App TelFav 2.0 nutzen. Da kannst Du bis zu 16 Bilder als Direktwahl einrichten und nach dem Anruf kommst Du direkt wieder zurück zum App. Ganz schick...

    https://itunes.apple.com/de/app/telf...913222780?mt=8

    Grüße
  • 05.10.2012
    volker9397
    Hallo,

    vielen Dank für den Tip! Hat geklappt !

    MfG

    Volker
  • 04.10.2012
    Sweet Devil
    Hallo volker9397,

    hast du dir mal die von biohazard25 empfohlene App QuickButton angeschaut ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 04.10.2012
    volker9397
    Hallo zusammen,

    ich bin hier neu im Forum und möchte Euch alle erst mal begrüssen!

    Leider habe ich auch gleich eine Frage. Ich habe von meinen Sohn das iPhone4 bekommen weil er
    das iPhone5 gekauft hat. Ich möchte jetzt auch eine Kurzwahl einrichten und möchte gerne wissen ob
    die Möglichkeit besteht? Die App "SpringDail" habe ich nicht gefunden.
    Bitte Euch um Hilfe!
    Vielen Dank im Vorraus
    Volker
  • 20.04.2012
    Gast
    ContactUtility kann das, die Schnellwahlbuttons bleiben allerdings in der App, sie müllen somit nicht den Desktop zu.
  • 22.11.2011
    biohazard25
    hallo gast,

    guck dir doch mal diese app an

    App Store


    gruß bio
  • 22.11.2011
    Gast
    falls das hier jemand überhaupt noch liest - wie installiert man eine zip-datei auf einem iphone? und würde das auch auf einem iphone 4 funktionieren? das app scheint es ja offiziell nicht mehr zu geben
  • 24.07.2009
    Tattoomann
    Bei weiteren Problemen, kannst Du mich gerne anschreiben. Ich
    versuche Dir dann so gut wie möglich u helfen.
    Gruß Maiky
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein