Antworten

Thema: Neues iPhone, kein Netzwerk!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.01.2015
    anonymus
    Hallo Gast!

    Nehme das mit gelieferte USB Kabel und stecke es an den USB-Port am PC und dem Lightning Anschlusses deines iPhones an!

    Danach sollte iTunes sich automatisch öffnen (falls iTunes schon installiert ist am Rechner) und die notwendigen Aktivierungsschritte einleiten.

    Lg anonymus
  • 17.01.2015
    Gast

    Neues iPhone, kein Netzwerk!

    Hallo
    Wir haben ein iphone von einem Freund bekommen.
    Der hat alles zurück gesetzt und nun muss man sich erst mit WLAN verbinden oder mit ITunes. Aber wir haben hier zur zeit kein WLAN.
    Und es zeigt uns bei I tunes nun das Symbol und ein Kabel an. Wie verbindet man das den?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein