Antworten

Thema: Batteriezyklus kuerzer nach Sturz?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.01.2015
    Gast

    iPhone 6 Batterie wird nach Sturz schneller leer

    Hallo Andreas,

    da kann definitiv etwas kaputt gehen bei einem Sturz von dieser Höhe, auch wenn das äußere deines iPhone 6 etwas anderes zeigt. Bei dieser komplexen Technik reicht ein Sturz aus einem Meter völlig aus ohne Schutzhülle.

    Ich würde an deiner Stelle sicherheitshalber definitiv von deinem Garantieanspruch gebrauch machen, klar, es war wahrscheinlich dein Fehler, aber das muss ja keiner wissen *hüstel*.

    MFG
  • 01.01.2015
    uishido

    Batteriezyklus kuerzer nach Sturz?

    Hi,

    Vielleicht bilde ich mir das ganze ja nur ein aber:

    Mein iPhone 6 ist mir kuerzlich vom Tisch auf Laminat gefallen. Aeusserlich ist es unbeschaedigt, es war in einem Silikoncase.

    Seitdem habe ich den Eindruck dass die Batterie schneller lehr wird...

    Bin ich verrueckt??

    Danke,
    Andi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein