Antworten

Thema: Dark Souls 2: Im Offline Mode spielen, aber wie?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.01.2015
    Mobilfunker
    Moin Basti,

    auch hier kann ich dir weiterhelfen, wie du mit DARK SOULS 2 den Offlinemodus spielen kannst und es trotzdem noch deine Spielstände abspeichert, das ist mit Steam, also in der PC-Version nichteinmal so einfach, weshalb wir uns mit einem kleinen Trick bedienen müssen. Dies klappt übrigens auch wunderbar bei der xBox oder der Play-Station 3 oder 4, um auch hier Dark Souls 2 offline spielen zu können, ohne ständig PVP Kämpfe machen zu müssen, das hat mich auch immer genervt und stellt schon seitens des Spiels eine kleine "Nötigung" dar.

    Ich bin immer genau so vorgegangen, um das Spiel Dark Souls 2 offline zu zocken:


    1. Erst Steam ganz normal öffnen und Dark Souls 2 starten.

    2. Während das Spiel ladet, schnell die Internetverbindung des WLAN Routers trennen. Nun kommt folgender Bildschirm:

    Anhang 51201
    Bild: Dark Souls 2 offline spielen mit dieser Einstellung

    Das Spiel findet keine aktive Internet-Verbindung zum Server und startet dann im Offlinemodus wenn man im oberen Screenshot auf Abbrechen klickt. Du kannst dann einfach auf Fortfahren klicken, deinen Charakter auswählen und Dark Souls offline spielen, die Hinweise im Spiel sind jedoch dann weg und man könnte interessante Stellen oder Gegenstände verpassen.

    3. Falls du wieder in den Onlinemodus wechseln möchtest, kannst du einfach im Hauptmenü wieder auf Onlinemodus klicken und natürlich vorher wieder die Verbindung zu deinem WLAN Router herstellen.

    Anhang 51202
    Bild: Dark Souls II Hauptmenü

    Übrigens: Falls du im Spiel selbst raustabben möchtest, um beispielsweise im Dark Souls 2 Wiki nachzuschauen, kannst du einfach nachdem der Offflinemodus gestartet wurde und du im Spiel bist, wieder die Internetverbindung herstellen, du bleibst deshalb trotzdem offline, solange du nicht ins Hauptmenü wechselst oder das Spiel neu startest.

    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    MFG;
    Mobilfunker
  • 01.01.2015
    Gast

    Dark Souls 2: Im Offline Mode spielen, aber wie?

    Guten Abend, nochmal ich...

    Und zwar habe ich noch eine Frage zum PC-Spiel Dark Souls 2 bezüglich des Online/Offline Modus beim spielen. Wenn man das Game startet wird man ja automatisch mit den Servern verbunden und man spielt im Onlinemodus. Was mich allerdings hier absolut nervt ist das ständige Invaden von Leuten, die mich also raiden und PVP-Kämpfe wollen. Ab und zu lasse ich mir das ja noch eingehen, aber zur Zeit ist es einfach wieder sehr schlimm, nahezu jede 15 Minuten dringen Spieler in meine Welt in Dark Souls ein und wollen kämpfen.

    Oder was ich noch schlimmer finde ist, dass man manchmal als Grauer Geist einfach so in die Welt der anderen Spieler teleportiert wird. Viele machen sich das zum Vorteil und man muss gegen deren Level-Monster UND den Spieler zugleich antreten. Viele kennen das beispielsweise sicher im Gebiet Gyrms Frist, wo man diese komischen Mastadon Viecher bekämpfen muss.

    Möchte Dark Souls II ohne PVP spielen

    Auch bin ich ehrlich gesagt mehr der PVE Spieler und will mich erstmal in Ruhe ausrüsten und ein ordentliches Level erreichen, bevor ich PVP mache. Nun ist die Frage, wie ich in Dark Souls 2 offline spielen kann, wenn ich das Game auf Steam habe. Im Spiel selbst finde ich dazu eldier keine Option, wo ich das abstellen oder einstellen kann...

    Kann mir einer weiterhelfen?

    Mfg,
    Basti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein