Antworten

Thema: Samsung Galaxy S 3 Touchscreenfunktion reagiert nicht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.12.2014
    Gast
    Mein galaxy s3 mini reagiert doch ich sehe nichts mein display bleibt schwartz und ich kann nichts machen
  • 07.09.2014
    Gast

    Galaxy S3

    Hab dieses Reset wie beschrieben durchgeführt, bin nun an dem Punkt, an dem ich Wipe Data Factory Reset auswählen sollte... Aber das Telefon reagiert ja auf gar nichts... Und nun?
  • 09.08.2013
    anonymus
    Hi claudia-m!

    Freut uns das wir Dir weiterhelfen konnten.

    Schönes Wochenende!

    Lg anonymus
  • 09.08.2013
    claudia-m
    Hi,

    es funktioniert wieder, juhu.
  • 09.08.2013
    anonymus
    Hast du schon einen Reset deines Galaxy S3 durchgeführt?

    Wenn nicht, versuche dies mal mit gleichzeitig gedrückten Vol+ Taste, Home und Power Taste durchzuführen. Nach ausführen dieser Tastenkombination dürftest du im Recovery Mode landen. Wähle dort die Option "Wipe data Factory Reset" aus. ACHTUNG: Nach diesem Vorgang werden alle Daten auf deinem Handy gelöscht!!

    Sollte dies auch nicht funktionieren, würde evtl. eine Wiederherstellung deines Gerätes helfen.

    Hast du ein Backup deines Samsung Galaxy S3 bzw. lässt es sich mit Kies verbinden? Wenn ja, dann verbinde das Samsung mit Kies und führe eine Wiederherstellung durch.

    Lg anonymus
  • 09.08.2013
    claudia-m
    Akku hatte ich schon draußen, ich soll meinen PIN eingeben, kann jedoch das Touchscreen nicht nutzen
  • 09.08.2013
    anonymus
    Hallo claudia-m!

    Versuche bitte einmal den Akku aus deinem Galaxy S3 zu entfernen und nach 3-5 Minuten diesen wieder einzusetzen und dein Galaxy S3 wieder einzuschalten.

    Kann sein, das sich das Galaxy S3 aufgehängt hat, und deshalb nicht mehr reagiert.

    Lg anonymus
  • 09.08.2013
    claudia-m

    Samsung Galaxy S 3 Touchscreenfunktion reagiert nicht

    Seit gestern habe ich das Problem, dass das Touchscreen nicht mehr reagiert, ich kann auf dem Display herum fassen, aber es reagiert nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein