Antworten

Thema: IPhone 4 , ich kann nicht mehr telefonieren. Kein Rufzeichen.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.12.2014
    Gast
    Ich habe immer alle Updates gurchgeführt. Aber bei der Iphone 4 ( kein 4s ) ging da irgendwann nichts mehr. Jailbreak habe ich auch durchgeführt. Netzbetreiber hat keine Schwierigkeiten. Und....manchmal funktioniert es wieder. Für 1 oder 2 Gespräche3. Dann das gleiche Problem.
  • 15.12.2014
    anonymus
    Hallo Mandi!

    Welche iOS Version hast du derzeit auf deinem iPhone 4?
    Jailbreak durchgeführt?

    Hat dein Netzanbieter evtl. Störungen?

    Lg anonymus
  • 15.12.2014
    Gast

    IPhone 4 , ich kann nicht mehr telefonieren. Kein Rufzeichen.

    Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich kann mit meinem Iphone 4 weder telefonieren noch kann ich angerufen werden. Kein Rufzeichen und kein Freizeichen. Bekomme aber immer auch Meldungen über verpasste Anrufe. Alle WLan Funktionen sind aber in Ordnung, Whats up, etc.
    Ich habe das Phone jetzt schon einige Male heruntergefahren aber das Problem bleibt bestehen.
    Kennt jemand dieses Problem und hat eine Lösung?
    Danke schon einmal im voraus.
    Mandi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein