Antworten

Thema: Eure Erfahrungen mit einer Online Druckerei

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.12.2014
    Wigberg
    Ich habe leider momentan eine sehr schlechte Erfahrung! Am 18.02.12 bestellt. Beim registrieren fingen schon die ersten Probleme an denn meine Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten. Das online senden der Dateivorlage funktionierte nicht und auf telefonische Nachfrage sollte ich eine E-Mail senden. Hierauf erhielt ich bis jetzt keine Rückmeldung auch nicht auf meine Nachfrage per E-Mail ob die Datei angekommen ist. Im Kundenbereich kann man sinnvollerweise den Status der Bestellung einsehen und dort gibt es bei mir seit der Bestellung keinen Fortschritt. Auch auf meine Nachfrage über das Kontaktformular habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Bin mittlerweile stinkesauer da die Bestellung ein Geschenk war welches eigentlich innerhalb von 1-3 Werktagen Lieferzeit zeitlich perfekt gewesen wäre. Im Moment leider eine never-ending-story!
  • 31.01.2013
    newman
    Also irgendwo ist das doch witzlos. Dann druckste auf recyclingpapier und meinetwegen auch noch mit Ökostrom aber die Druckerei verseucht durch die Chemikalien trotzdem die Umwelt Also nachhaltig schön und gut. Aber mir kommts so vor als wird damit nur Geld gemacht

    Wenn dann auchnoch Ökofarben benutzt werden würde. Ok dann wärs klasse aber zu welchen Preisen? Also ich hab bisher bei flyeralarm und noch ner anderen gedruckt wo mir der Name jetzt allerdings nicht einfällt. Naja aufjedenfall war ich zufriden. Das Problem ist halt bei Onlinedruckereien dass sich die Farben unterscheiden können und man keine Möglichkeit hat beim Beschnitt oder sonstiges sich das wie bei ner Druckerei vor Ort anzuschauen. Gut die bieten Proofs an aber z.b. wenn 250 visitenkarten sagen wir 50 euro kosten je nach püapierwahl dann kostet nen proof auch irgendwas bei 15-25 euro und da ists geld was du sparst gleich wieder futsch.... aber generell kannst schon einiges sparen
  • 10.01.2013
    defy
    Öko-Druck

    Das klingt jetzt lustig aber ist das Beste was google dazu ausspuckt, scheint also im Allgemeinen um CO2 Reduktion zu gehen. Ob das nen Aufpreis rechtfertigt ... ich weiß es nicht, bestimmt genauso schwammig wie der tolle Ökostrom
  • 26.08.2012
    kailo
    Nachdem das damals so eine komische Wendung genommen hat (Free SMS) wollte ich mal anregen den Thread wieder aufleben zu lassen.

    Grundsätzlich finde ich die Frage nach On- oder Offline nicht uninteressant. Ich war bis vor kurzem eher ein Anhänger der persönlicheren Offline-Variante, wegen der Greifbarkeit und Erreichbarkeit. Allerdings musste ich dann recht spontan Visitenkarten drucken lassen. Die Vorlagen hatte ich schon da und musste dann nur noch die Bestellung aufgeben. Das war zeitlich gesehen auch nicht wirklich umständlicher als wenn ich es im Laden gemacht hätte. Die Kommunikation und Abstimmung war dann aus meiner Sicht auch zufriedenstellend. Wenn man also auf das Persönliche verzichten kann muss man bei Online-Druckereien meiner Erfahrung nach keine Abstriche machen.

    Was mich noch interessieren würde ist was es genau mit dem Ökodruck auf sich hat. Bei meiner Druckerei habe ich gesehen, dass dieser bereits für alle möglichen Drucksachen angeboten wird. Kennt sich damit etwas näher aus? Was genau kennzeichnet dieses Verfahren als ökologisch? Ich frage das so, weil ich neulich darauf hingewiesen wurde, dass bei Kunden Ökodruck besser ankäme. Wenn ich also eine Visitenkarte oder eine Broschüre überreiche merken die Leute angeblich ob das Öko ist oder nicht. Mir persönlich war das nicht so bewusst. Deswegen würde mich mal interessieren wie sich Öko und Nicht-Öko in ihrer Beschaffenheit so unterscheiden.

    LG
  • 30.04.2010
    Sweet Devil
    Hallo Andante,

    kostenlose SMS kannst du hier versenden: Free SMS ohne Anmeldung

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.04.2010
    Andante

    Kostenlose sms versus coole Online Druckerei ?

    Du hast ne Seite die dich nicht verarscht und von der aus du kostenlose sms verschicken kannst ohne irgendwann ne blöde rechnung zu bekommen?????
    Kannst du mir die bitte schreiben? Dann verrat ich dir auch ne Online Druckerei die ganz kostenlose Visitenkarten macht - sogar ohne Porto - ja sowas kenn ich nämlich - lach! Und - ne Seite zum kostenlos Filme schaun kenn ich auch - nicht illegal uuund - hm - ne sonst hab ich nix zum Tauschen - aber da du ja eine Online Druckerei suchst müsste dir das ja genügen - hä? Also eine Online Druckerei die Flyer druckt - na mal sehn - wie wärs wenn du es mal mit dieser Online Druckerei **** versuchst? Ich find die guuut!
    Und jetzt raus mit der Sprache - wo gibts wirklich kostenlose SMS ohne Trick?

    Andante

    EDIT by Sweet Devil: Link entfernt wegen Fremdwerbung
  • 28.04.2010
    Ernst-Otto

    Eure Erfahrungen mit einer Online Druckerei

    Hallöchen!
    Nachdem heutzutage vieles übers Internet läuft, ist ja auch die ein oder andere Online Druckerei aufgetaucht. Obwohl ich schon einiges im Internet bestellt habe, einen Anbieter zum sms verschicken hab und noch weiteres mehr, kenn ich mich aber was eine Online Druckerei betrifft, leider nicht aus. Doch eventuell könnt ihr mir helfen? Denn wenn ihr schon mal etwas bei einer Online Druckerei bestellt habt - bei mir sollen es ein paar Flyer sein - dann wäre es schön, wenn ihr mir helfen würdet.
    Danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein