Antworten

Thema: iPhone 5S oder iPhone 6 besser?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.11.2014
    Gast

    iPhone 5S oder iPhone 6 besser?

    Derzeit steht bei mir wieder eine schwierige Kaufentscheidung an. Und zwar geht es um das neue iPhone 6 oder das iPhone 5S, welches von beiden ist besser? Ich meine auf technischer Seite ist das neue sicherlich wieder besser ausgestattet und auch schneller etc. jedoch habe ich auch schon sehr viel negatives darüber gehört. Auch viele meine Freunde haben das iPhone 6 bereits wieder gekauft und sind auf das iPhone 5S zurück gegangen, das erklärt wohl auch immer noch die stabilen Marktpreise des Models, da wohl wieder viele auf das alte wechseln...

    Aber wieso ist das eigentlich so? Ist die neue Displaygröße so schlecht und unhandlich oder ist es einfach nur zu dünn, um es gut in der Hand halten zu können? Auch von der Verarbeitungsqualität soll das Vorgängermodell ebenfalls einen Tick besser sein. Hmm, echt schwierig.

    Würde mich mal interessieren, was ihr so denkt, welches iPhone das bessere ist, das 6er oder das 5S?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein