Antworten

Thema: Lenovo Sisley S90 Unboxing Review - beste iphone 6 Klon

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.11.2014
    androidfans

    Lenovo Sisley S90 Unboxing Review - beste iphone 6 Klon

    Dies ist ein High-Tech-Zeiten, die die meisten Hersteller in Handy Erstellung seiner besten Aussenseiter, die Aufmerksamkeit ihrer Kunden zu zeichnen inspiriert. In China gibt es zahlreiche Marken, die sich an alle bekannten wie Xiaomi, Huawei, ZTE, Lenovo, Oppo und so weiter, die auch schlagen kann Samsung und Apple im Vertrieb. Menschen neigen dazu, zu verfolgen und bevorzugen die kostengünstige Vorrichtung mit einer guten Leistung zu denen der Luxus-Dinge. Daher Lenovo hat auch einen großen Schritt, um das iPhone 6 Klon, wie Lenovo Sisley S90 benannt zu schaffen. Und können Sie glauben, dass es der beste Klon des iPhone 6 sein? Mehr zum mit mir über die wahre Test Lenovo Sisley S90.








    Erstens im Hinblick auf die Aussehen, wurde ich von der Doppelgänger von iphone 6 schockiert, obwohl es nicht das 1: Aufgrund seiner größeren Bildschirm mit 5 Zoll 1280 * 720p HD IPS Bildschirm des Lenovo Sisley S90 ein Klon des iPhone 6., ich liebe seinem Bildschirm und Display. Es ist einfach zu halten und zu nehmen. Wenn ich festhalten, es ist so dünner als andere Lenovo-Smartphones. Lenovo hat große Fortschritte auf sein Gewicht und Design.







    Zweiter, diesmal, Lenovo habe nicht mit dem MTK Chipsatz aber Snapdragon 410 Quad Core 1,2 GHz CPU, vom Chipsatz, wird es besser sein, Löwenmäulchen chipest verwenden, es läuft schneller als MTK-Chipsatz. Wenn ich spiele "Temple Run" ist die Geschwindigkeit extrem schnell. Lenovo S90 hat 19219 Hoch AnTuTu-Test-Ergebnis. Ich mag die ganze Leistung. Ich mache mir Sorgen nie über die Absturz meines Smartphones.








    Drittens, wie für mich, ich denke, RAM 1GB ist nicht genug, um die Apps möchte ich speichern, aber 16gb rom ist völlig ausreichend, um die idealen Videos oder Spiele für mich herunterladen. Ich dringend Beratung Lenovo S90 sollte RAM 2GB Version zu veröffentlichen. Gerade jetzt, ich genieße es. Hoffe, es kann mich mehr genießen.






    Viertens heute das System der Android4.4 KitKat genießt große Popularität. Es ist keine Ausnahme für diesen schönen Lenovo Sisley S90, obwohl es android4.4 OS, ich glaube es wird Android5.0 Lutscher OS aktualisiert werden. Deshalb werde ich die neue UI zu genießen.




    Fünftens ist es, dass Lenovo Sisley S90 ist berühmt für die Dual-Kamera, die die ultra-klare und automatische Aufnahmefunktion bieten. Es hat 13.0MP Rückfahrkamera und 8.0MP Frontkamera, höher als bei anderen Smartphones wie Huawei, ZTE und so weiter. Diese gute Eigenschaft zieht mich sehr. Ich kann jeden schönen Moment dieses Smartphone zu nehmen.




    Neueste but not least, hat 4G LTE-Netz eine Tendenz in der ganzen Welt, dieses Lenovo S90 unterstützt 4G LTE FDD-Netzwerk, das in Europa und in anderen Ländern verwendet werden kann. GPS ist auch in einem Smartphone erforderlich. Ich kann Google Map verwenden, um die Art, wie ich will zu positionieren.


    Daher ist Lenovo S90 ein super competivie Smartphone für mich. Ich habe nicht nur erfahren die Dual-Kamera, sondern auch testen Sie die Batterie mit 2300 mAh, die langfristige Funktion unterstützen kann. Hoffe, meine Erfahrung wird hilfreich für Sie sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein