Antworten

Thema: SIM-Karte zuschneiden für iPhone 6

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.10.2014
    All4Phones

    Simkarte richtig zuschneiden

    Hallo Sandy,

    du kannst dir hier eine passende Simkarten-Schablone herunterladen, damit du deine SIM richtig zuschneiden kannst. Ich würde das auf alle Fälle mal versuchen, falls du einen Fehler machen solltest, kannst du dir übrigens bei der Telekom völlig kostenlos eine neue zusenden lassen, diese innerhalb 2 Werktagen bei dir ankommen dürfte.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 26.10.2014
    Gast

    SIM-Karte zuschneiden für iPhone 6

    Ich benötige für mein neues iPhone 6 eine Nano-Simkarte und möchte dieses wenn möglich heute schon benutzen. Habe nun auf diversen Seiten gelesen, dass man seine Sim-Karte zuschneiden kann auf eine kleine Nano, doch mache ich da denn nichts kaputt? Auch würde mich natürlich interessieren, was es mich bei meinem Provider Telekom kostet, mir eine andere Simkarte zusenden zu lassen und vorallem wielange das dauern würde.

    Lg,
    Sandy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein