Antworten

Thema: Lollipop-Update für Nexus 4 und LG G2 verfügbar?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.10.2014
    Gast

    Antwort

    Das Update fürs G2 soll angeblich kommen. Wird aber sicher nichts mehr in diesem Jahr. 4.4.2 kam nachdem es im letzten Oktober released wurde im März. Ähnlich lange könnte es wieder dauern.

    Das Nexus 4 kriegt das Update in den nächsten Wochen.
  • 18.10.2014
    Gast

    Lollipop-Update für Nexus 4 und LG G2 verfügbar?

    Guten Abend alle zusammen,

    meine Frau hat das LG G2 und ich das ältere Nexus 4 Smartphone und ich frage mich, ob für diese Geräte das neue Android Lollipop Update ebenfalls angeboten werden wird. Das ist ja immer so eine Sache mit den Software-Release, wenn man sich keine neuen Handys holen möchte, steht man da leider immer etwas hinten nach, jedoch möchte ich eben auch immer das aktuellste OS auf meinem Smartphone haben, ohne gleich dem Zwang ausgesetzt zu sein, mir ein neues Telefon für 500-700.- Euro holen zu müssen.

    Weiß da jemand schon genaueres, ob ein Android Lollipop Update für das LG G2 oder Nexus 4 erhältlich sein wird zum Download oder falls nicht, es unter Umständen die Möglichkeit gibt, dieses nachträglich aufzuspielen bzw. zu installieren?

    Schönen Abend euch noch,
    Arkadius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein