Antworten

Thema: k770i: Wie Telefonspeicher auslesen ohne SIM-Karte

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.10.2014
    anonymus

    K770i MyPhoneExplorer Verbindungsprobleme beheben!

    Hallo Gast!

    Da es wohl an einem Verbindungsproblem zwischen Handy und MPE liegt würde ich einmal probieren die Verbindung über Bluetooth herzustellen oder aber auch über einen anderen USB Steckplatz!

    Hast du auch die Treiber installiert, damit dein Handy vom PC erkannt wird?

    Sollte dies nicht Verfügbar sein, so wirst du sicherlich im Support-Forum von MyPhoneExplorer weitere hilfe erhalten können.

    Lg anonymus
  • 10.10.2014
    Gast

    k770i: Wie Telefonspeicher auslesen ohne SIM-Karte

    Hallo,
    wie kann ich meine Kontakte aus dem Telefonspeicher wiederherstellen? SIM-Karte kann ich nicht mehr benutzen, weil ein Kontakt von der SIM-Kartenaufnahme abgebrochen ist. MPE sagt: "com10 konnte nicht geöffnet werden (Port existiert nicht)".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein