Antworten

Thema: iOS 8.0.2 Update: Download über iTunes verfügbar + Changelog

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.09.2014
    All4Phones

    iOS 8.0.2 Update: Download über iTunes verfügbar + Changelog

    Das ging ja schnell! Nach dem Update-Drama von iOS 8.0.1 hat Apple knapp einen Tag später das neue 8.0.2 Update über iTunes via Over-the-Air zum Download freigeschaltet. Während bei der letzten Software-Version des iPhones noch knapp über 40.000 Smartphones lahmgelegt wurden, soll die neue Aktualisierung jedoch erneut Probleme machen.

    Die bereits kritisierte Touch ID Fingererkennung soll demnach immer noch nicht anständig funktionieren. Auch soll der Telefonieren-Bug mit dem iPhone 6 immer noch vereinzelt präsent sein, beklagen sich zumindest einige Apple-Nutzer aus der Szene.

    Anhang 51009

    Neues iPhone Software-Update über iTunes laden

    Wir konnten auf unserem Testgerät allerdings noch keine Fehler feststellen, werden jedoch sofort umgehend darüber berichten, falls sich bei uns die fiesen Bugs zeigen sollten. Wer sein iPhone auf das aktuelle iOS 8.0.2 upgraden möchte, der schließt dieses ganz einfach mit dem USB Kabel an den PC an und startet iTunes. Klickt nun rechts oben auf das iPhone und klickt auf Updates suchen, danach sollte das Programm sofort erkennen, dass ein neues iOS 8.0.2 Update zum Download bereit steht. Der ganze Installations-Prozess hat bei uns allerdings knapp 40 Minuten in Anspruch genommen.

    Hier auch noch der genaue Changelog bzw. die Änderungen von iOS 8.0.2 auf Englisch:

    • Fixes an issue in iOS 8.0.1 that impacted cellular network connectivity and Touch ID on iPhone 6 and iPhone 6 Plus
    • Fixes a bug so HealthKit apps can now be made available on the App Store
    • Addresses an issue where 3rd party keyboards could become deselected when a user enters their passcode
    • Fixes an issue that prevented some apps from accessing photos from the Photo Library
    • Improves the reliability of the Reachability feature on iPhone 6 and iPhone 6 Plus
    • Fixes an issue that could cause unexpected cellular data usage when receiving SMS/MMS messages
    • Better support of Ask To Buy for Family Sharing for In-App Purchases
    • Fixes an issue where ringtones were sometimes not restored from iCloud backups
    • Fixes a bug that prevented uploading photos and videos from Safari

    Wem von euch noch Fehler auffallen sollten, gebt doch bitte hier in diesem Thread kurz Bescheid.

    Vielen Dank,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein