Antworten

Thema: iPhone 6 Plus Wallpaper Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2014
    All4Phones

    iPhone 6 Plus Wallpaper Download

    Nun ist es endlich soweit, die neuen iPhone 6 Modelle werden größer. Zeit also, sich schöne Hintergrundbilder in der Auflösung 1080 x 1920 Pixel für das iPhone 6 Plus herunterzuladen und die eher langweiligen Designs aus iOS 8 zu ersetzen. Wir haben für euch die schönsten 11 Wallpaper für das iPhone herausgesucht, diese ihr euch hier etwas weiter unten im Thread kostenlos downloaden könnt.

    Wer sich für das iPhone 6 Plus entschieden hat, der kann auf eine Display-Größe von 5,5 Zoll zurückgreifen und hat damit alles wunderbar im Überblick. Mit unseren hochauflösenden Full-HD Wallpapern könnt ihr euer iPhone etwas aufbrezeln und schöner gestalten. Hier gibt es eine kleine Vorschau auf die enthaltenen Hintergrundbilder, diese im Wallpaper-Pack von uns enthalten sind. (Achtung: Es handelt sich nur um eine Vorschau, um die iPhone 6 Plus Wallpaper in der richtigen Größe und voller Auflösung herunterzuladen, scrollt ihr einfach etwas weiter nach unten.)

    iPhone 6 Plus Wallpaper Download Vorschau:

    Anhang 50981 Anhang 50982

    Anhang 50983 Anhang 50984

    Anhang 50985 Anhang 50986

    Anhang 50987 Anhang 50988

    Anhang 50989 Anhang 50990

    Anhang 50991

    So installiert ihr die Wallpaper auf eurem iPhone 6 Plus:

    Scrollt zunächst etwas weiter nach unten und klickt den Ordner "iPhone 6 Plus Wallpaper Download" an. Jetzt speichert den Ordner mit den Hintergrundbildern auf eurem Desktop und falls ihr diese Seite mit eurem iPhone aufruft, gleich auf dem Smartphone ab. Entpackt nun den .Rar Ordner, sodass ihr alle 11 Bilder auf dem PC habt. Nun könnt ihr diese via iTunes auf euer iPhone in ein beliebiges Verzeichnis laden oder via USB-Kabel auf das Handy uploaden. Geht nun in eurem iPhone auf Einstellungen --> Hintergrundbild -- Neuen Hintergrund wählen. Jetzt könnt ihr eines der Bilder als Home-Bildschirm und/oder Sperrbildschirm aktivieren.

    Sollten euch die iPhone 6 Plus Wallpaper gefallen, würden wir uns über ein kleines Feedback von euch freuen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein