Antworten

Thema: iPhone 6: Welche Simkarte funktioniert? Schablone für Nano-Sim downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2014
    All4Phones

    iPhone 6: Welche Simkarte funktioniert? Schablone für Nano-Sim downloaden

    Da bei mir heute das neue iPhone 6 ankam (hier ein erstes Unboxing), hatte ich doch auch schon gleich das erste Problem. Die Micro-Sim aus dem iPhone 4S passte natürlich nicht. Nach meiner Recherche war klar, dass das neue iPhone6 nur mit Nano SIM-Karten funktioniert.

    Anhang 50965

    Nano-Sim Schablone für das iPhone 6 (Plus) als .PDF-Datei downloaden

    Für dieses Problem gibt es nun 2 Lösungen. Entweder, ihr telefoniert mit eurem Provider und lässt euch vom Kundenservice eine Nano-Simkarte für das neue iPhone 6 zusenden, diese übrigens kostenlos sein dürfte oder ihr ladet euch von hier (etwas weiter nach unten scrollen) eine Nano-Sim Schablone herunter und schneidet eure Micro-Simkarte mit der Schere zu. Zu empfehlen ist erst das zuschneiden, falls dieses ja nicht funktionieren sollte, kann man sich immer noch eine neue Karte vom Provider bestellen lassen.

    Wir wünschen viel Glück beim zuschneiden eurer Simkarte und müssen natürlich leider auch noch darauf hinweisen, dass wir für möglicherweise entstandene Schäden nicht haften.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein