Antworten

Thema: Galaxy S4 CyanogenMod Installer schiefgelaufen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.09.2014
    RuetzelJ

    S4 CyanogenMod Installer schiefgelaufen

    Da ist was schief gelaufen. Hast du vor dem flashen ein Backup gemacht? Könnte mit Knox zusammen hängen. Kommst du noch in den Download Modus um eventuell via Odin die Originale Software zu flashen? Das würde ich versuchen. Vielleicht Antwortet dir hier auch noch ein Profi der bessere Vorschläge hat.
  • 19.09.2014
    1ncognita

    Galaxy S4 CyanogenMod Installer schiefgelaufen

    Liebe Smartphone-Nutzer!

    Ich habe es heute gewagt, CyanogenMod auf meinem Samsung Galaxy S4 zu installieren.
    Es lief soweit auch alles gut, bis er dann mitten in der Installation (über CyanogenMod Installer) abgebrochen hat, mich aufforderte das USB Kabel oder Port zu wechseln und den Rechner neuzustarten, um dann die Installation neuzustarten.
    Das habe ich alles getan, das Handy reagierte allerdings nicht, sodass ich es neugestartet habe, woraufhin über eine halbe Stunde das CyanogenMod Männchen auftauchte. Der CyanogenMod Installer forderte mich auf, dass ich auf dem Handy den USB Debugging zulasse, aber diese Möglichkeit gab mir das Handy nicht.

    Mittlerweile funktioniert und reagiert das Handy gar nicht mehr. Ich brauche also dringend eure Hilfe!

    Vielen Dank im Voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein