Antworten

Thema: iPhone 4S von 7.1.2 auf iOS 8 updaten [Anleitung]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.09.2014
    All4Phones

    iPhone 4S von 7.1.2 auf iOS 8 updaten [Anleitung]

    Heute wurde von Apple das neue iOS 8 zum Download freigegeben, wir ihr dieses auf eurem iOS-Gerät installieren könnt sowie eure derzeitige 7.1.2 Version aktualisiert, möchten wir euch hier ganz kurz aufzeigen. In meinem Fall hatte ich ein iPhone 4S, dieses Update funktioniert natürlich auch mit neueren Smartphones wie dem iPhone 5 oder 5S, jedoch NICHT mit dem iPhone 4 oder geringer. Wer also "mindestens" ein Apple iPhone 4S hat, kann in den Genuss der neuen Funktionen von iOS8 kommen.

    Am schnellsten geht das neue Software-Update mit iTunes zum installieren. Wer dieses Programm noch nicht hat, kann es sich hier kostenlos herunterladen.

    iPhone 4S auf iOS 8 updaten - so geht´s:

    Anhang 50949

    1. Startet iTunes und klickt zunächst auf rechts oben auf iPhone, um es im nächsten Schritt direkt verwalten zu können.

    Anhang 50950

    2. Im nächsten Bildschirm könnt ihr eine Gesamt-Übersicht mit allen relevanten Daten über euer iPhone sehen, darunter auch die aktuelle Software-Version, diese auf eurem Gerät derzeit installiert ist. (In unserem Fall die Version iOS 7.1.2) Um das neue iOS 8 Update zu suchen, klickt ihr ganz einfach auf "Nach Update suchen".

    Anhang 50951

    3. Da heute auch das neue Update von Apple herausgegeben wurde, wird euch das Programm auch sofort anzeigen, dass eine neuere Version von iOS, nämlich 8.0 zur Verfügung steht und Fragen, ob ihr die neue Softwareversion laden und euer iPhone aktualisieren möchtet. Klickt nun folglich auf "Laden und aktualisieren".

    Nun wird vorerst iOS 8 heruntergeladen und abschließend dann auf eurem iPhone installiert. Wir schlagen vor, dass ihr vorher noch ein Backup anlegt. Nach der Installation wird euer iPhone oder anderweitiges Apple-Gerät mit iOS 8 Neu gestartet und das Smartphone steht wieder zum Einsatz bereit. Der Update-Prozess kann rund 30 Minuten in Anspruch nehmen, also plant etwas Zeit dafür ein.

    Viel Spass mit dem neuen Software-Paket,
    All4Phones

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein