Antworten

Thema: Apple Keynote Fail: Live-Event Stream nochmals hier ansehen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.09.2014
    All4Phones

    Apple Keynote Fail: Live-Event Stream nochmals hier ansehen

    So hatte sich Apple den Verlauf des iPhone 6 Events in Cupertino nicht vorgestellt, jedenfalls nicht so was da beim Live-Stream passierte, nämlich ein regelrechter Fail wie er im Buche steht. Durch eine Überlastung der Apple Server (wahrscheinlich durch diverse, organisierte Hacker-Angriffe) brach der Stream regelrecht zusammen und es war nur eine Meldung zu sehen anstatt die Live-Übertragung zur Präsentation des neuen iPhone 6 sowie der Apple Watch.

    Wer sich allerdings das gesamte Live-Event aus Kalifornien nochmals in Ruhe ansehen möchte, der findet es hier als YouTube-Video:

    Da jedoch das Video eine Copyright-Tonspur enthält, ist der Ton derzeit leider nicht vorhanden, bis YouTube das Video nochmals manuell überprüft hat, im späteren Verlauf sollte also auch der Ton wieder freigegeben werden, da der U2 Auftritt ja auch zur Keynote gehörte und somit gegen keine Rechte verstößt.

    UPDATE: Hier mit integrierter Tonspur, viel Spass beim anschauen.



    Auf der offiziellen Apple Live-Event Seite könnt ihr euch übrigens ebenfalls alle bisherigen Events, iPhone Präsentation bzw. Keynotes nochmals in aller Ruhe zu Gemüte führen.

    Außerdem gibt es in iTunes ebenso die Möglichkeit die Keynotes via Podcast von Apple zu laden und anzusehen. Diese Inhalte sind dann, wenn gewünscht, auf allen Apple-Devices "offline" verfügbar und abspielbar. Zu den Apple Keynotes im iTunes Store

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein