Antworten

Thema: Probleme mit Telefonieren bei iPhone 5 nach Display-Tausch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.09.2014
    anonymus

    iPhone 5 Lautsprecher tauschen

    Hallo bg7000!

    Bitte kontrolliere die Kontakte von folgendem Bauteil:

    Kann sein, dass durch die Reparatur das ein- oder andere Flexkabel beschädigt wurde und daher der Lautsprecher nicht mehr funktioniert.

    Lg anonymus
  • 07.09.2014
    bg7000

    Probleme mit Telefonieren bei iPhone 5 nach Display-Tausch

    Hallo Zusammen,

    ich habe vor wenigen Tagen bei meinem iPhone 5 Akku sowie Display getauscht. Soweit hat alles gut geklappt nur die eigentliche Funktion des Handys macht Probleme.

    Wenn ich ein Telefonat führe hört die Gegenseite alles aber ich höre nicht einmal mehr das Wählen oder an sich das Gespräch. Wenn ich jedoch den Lautsprecher einschalte kann ich das Wählen sowie die Gegenseite hören.

    Kann mir vlt jemand sagen woran das liegt?

    Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein