Antworten

Thema: Galaxy SII - Menü & Zurück - Taste funktioniert nicht mehr

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2014
    anonymus

    Firmware Update Touch Key - Lösung!

    Hallo Gast!

    Versuchst du den Code auf einem Galaxy S2 oder einem neueren Modell?

    Nach eintippen des Codes drücke auf die Wahltaste, dann solltest du normalerweise in das Menü kommen!

    Lg anonymus
  • 26.08.2014
    Gast
    Bei mir geht dee code *#*#2663#*#* nicht bitte hilft mir
  • 14.07.2014
    Semal
    Was so ein kleines updates der touchkeys alles schafft.
  • 11.07.2014
    Gast
    Das update der touchkeys war ein voller Erfolg !
    Danke !
  • 18.02.2013
    KasimirF
    Ein Hardware Problem kann es doch eigentlich gar nicht mehr sein? Ich gebe meinem Vorredner Recht, ich bastel da selber auch nicht mehr dran rum. Mittlerweile gibt es sehr preiswerte Fachwerkstätten wie Fixxoo, die auch bei Softwareproblemen für kleines Geld weiter helfen!
  • 18.02.2013
    PreisknallerTV
    Hallo Gueva54,

    ich denke das sich dein Gerät zumindest mal ein Fachmann ansehen sollte.
    Vielleicht kann dein Problem auch für kleines Geld so behoben werden ohne das du das Gerät gleich einschickst.
    Du solltest dir aber erst nur einen Rat holen und nicht gleich etwas reparieren lassen wenn nicht sicher ist ob es danach wirklich funktioniert, da du dann keine Möglichkeit mehr hast es zu Samsung einzuschicken.
    Auch bei uns kannst du dir gerne einen Rat dazu einholen.

    LG Preisknaller
  • 18.02.2013
    Gast
    Beim Samsung S2 einfach die Touch key FW updaten.... einfach von deinem Handy diese Rufnummer eintippen: *#*#2663#*#* du kommst dann in ein Menü und kannst dort den Update machen. Dann einen Neustart machen und sie müssten funktionsfähig sein.

    gruss
  • 16.04.2012
    Gueva54
    Hallo SweetDevil,

    diesen Versuch wollte ich bereits testen;
    allerdings funktioniert die Notfallwiederherstellung der Firmware
    nur mit einem "Wiederherstellungs-Code" bzw. PW.

    Dieses PW wird offensichtlich nur generiert, sofern bei einem regulären
    Firmware-Update ein fehlerhafter Abbruch stattfindet(?) ....habe ich im
    Net erfahren

    Jeglicher Versuch die Notfallwiederherstellung zu starten scheiterte.

    Gruß
    Gueva54
  • 16.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    bevor du das Gerät zur Reparatur einsendest,
    könntest du noch versuchen, das Problem zu beheben, in dem du über das PC Programm KIES eine Notfallwiederherstellung der Firmware, vornimmst.

    Zu finden ist diese KIES Option unter:

    Werkzeuge - Notfallwiederherstellung der Firmware

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.04.2012
    Gueva54
    Hallo,

    habe garantiert nichts geflasht, lediglich diverse Apps ausprobiert
    und natürlich Musik, Bilder u. Videos aufgespielt.

    Eine Dame von der Hotline hat zuletzt gemeint, es sollte ein Hardwareproblem
    sein und ich müsse das Gerät einsenden.

    Besten Dank für Deine Antwort

    Gueva54
  • 16.04.2012
    Sweet Devil
    Hallo,

    um dir besser helfen zu können, wäre es sinnvoll wenn du uns noch kurz mitteilen würdest wie es zu dem Problem kam.

    Hast du eventuell versucht dein Galaxy S2 zu flashen ?

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.04.2012
    Gueva54

    Galaxy SII - Menü & Zurück - Taste funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    bei meinem Galaxy SII sind die beiden Touchscreen-Tasten
    für MENUE und ZURUECK- Funktion ausgefallen.
    Trotz einer Rücksetzung auf Auslieferungszustand, hat sich nichts geändert.

    Hat jemand einen Vorschlag zur Fehlerbehebung ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein