Antworten

Thema: S5 Kamera - Blauer, bläulicher Hintergrund?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Das scheint stark nach einem Hardwaredefekt zu sein.

    Hast du das Galaxy S5 schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt bzw. die Firmware neu aufgespielt? (ACHTUNG: Bei beiden vorgängen kann ein Datenverlust passieren, daher solltest du vorher ein Backup deiner Daten erstellen!)

    Lg anonymus
  • 28.08.2014
    Gast

    SamsungS5 Kamera

    bei der Kamera ist wenn man fotografiert das helle dunkel und das dunkle hell,dabei habe ich einein leicht verschwommens Bild. Beim fokosieren idt das Bild bläulich.mfg
  • 27.08.2014
    gast

    S5 Kamera - Blauer, bläulicher Hintergrund?

    Bei meinem Samsung S5 ist bei der Kamera und der Videoaufnahme immer ein blaulicher Hintergrund. Kann mir jemand weiterhelfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein