Antworten

Thema: iPhone: Passwort-Eingabe bei App-Download aus iTunes [Apple-ID]

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.09.2014
    anonymus

    iTunes - AppStore Passwortabfrage deaktivieren?

    Hallo Kathi!

    Aufgrund vieler Beschwerden und Missbrauch, hat Apple leider einen Riegel vorgeschoben und speichert das Passwort nur noch 15 Minuten bis zur Wiedereingabe sofern unter Einstellungen - Allgemein - Einschränkungen dies eingestellt wurde!

    Was ich noch aus der Vergangenheit weiß gibt es jedoch einen Jailbreak-Tweak Names PasswordPilot der dieses deaktivieren kann. Ich weiß jedoch nicht ob dieser noch für iOS 7 kompatibel ist.

    Lg anonymus
  • 01.09.2014
    Kathi733

    iPhone: Passwort-Eingabe bei App-Download aus iTunes [Apple-ID]

    Hallo an alle im Forum,

    ich habe mir vor kurzem ein iPhone gekauft und bin natürlich gerade immer täglich dabei, mir fleißig Apps herunterzuladen. Allerdings gibt es hier ein nerviges Problem, das ich habe. Und zwar, wenn ich eine App downloaden möchte muss ich stets mein iTunes-Passwort bzw. meine Apple-ID eingeben, damit ich die Applikation auf meinem iPhone installieren kann, auch wenn diese Gratis ist, dies kann auf Dauer ganz schön nervig sein, da mein Passwort nicht gerade das kürzeste ist und die iPhone-Tastatur des 4S ja nicht unbedingt die größte ist.

    Kann man das irgendwie so einstellen, dass das iPhone das Apple-ID oder iTunes Passwort abspeichert?

    Mfg,
    Kathi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein