Antworten

Thema: Galaxy Gear S mit SIM-Kartenslot zum telefonieren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.08.2014
    All4Phones

    Galaxy Gear S mit SIM-Kartenslot zum telefonieren

    Es gibt wieder Neuigkeiten aus der Smartwatch-Welt. Samsung hat jetzt die neue Galaxy Gear S vorgestellt, die erstmals mit einem Sim-Kartenslot daherkommt der nun auch Telefongespräche mit der Uhr machbar machen und zugegeben ziemlich schick aussieht, jedenfalls zumindest deutlich besser als die jeweiligen Vorgänger-Versionen. Durch den Release der Gear S hat Samsung auch Apple ein Schnippchen geschlagen, da zumindest von der Öffentlichkeit erwartet wird, dass die neue iWatch bald im September vorgestellt wird.

    Anhang 50780

    Galaxy Gear S Smartwatch macht nun auch telefonieren möglich

    Wie auf dem oberen Produktfoto klar zu erkennen ist, ist die Gear S leicht gebogen, was ein wesentlich besseres Tragen auf dem Arm ermöglicht. Als Betriebssystem für die Computer-Uhr von Samsung kommt das hauseigene Tizen zum Einsatz anstatt Android Wear. Die Handy-Armbanduhr funktioniert wahrscheinlich wie auch bei den Vorgänger Galaxy-Modellen wohl nur mit Samsung Smartphones, jedoch hat Sie den Vorteil, das eine 3G-Funktion integriert ist. Wie bereits angesprochen kann man mit der Gear S nun auch das erste mal direkt telefonieren, was der Sim-Kartenslot ermöglicht. Beim Display kommt wie gewohnt ein 2 Zoll großes Super-Amoled mit einer Auflösung von immerhin 360x480 Pixeln zum Einsatz. Ein weiterer Vorteil ist auch die Tatsache, dass die Smartphone-Armbanduhr gegen staub sowie Wasser geschützt sein soll. Gadgets wie ein integrierter Pulsmesser erweitern die Funktions-Palette.

    Die genauen Kosten der neuen Samsung Smartwatch sind leider bis dato noch nicht bekannt, jedoch wird der Release bzw. Marktstart der Galaxy Gear S definitiv im Oktober 2014 sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein