Antworten

Thema: Lumia 800 Frontglas gebrochen - was tun?

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.08.2014
    mortmela
    Hi,also Versicherung fällt weg.So weit wie im Video bin ich auch. Hab nämlich genau das selbe benutzt,um das lumia zu zerlegen. Aber jetzt hab ich ja das ganze Display,und ich muss ja nur an das Glas kommen.
    Das Handy ist nicht so wichtig,hab meiner Frau eh schon ein neues gekauft. Dacht mir nur,wenn mich die Reparatur nur 10 Euro kostet,mach Ichs selber. Ansonsten stell ich das Teil bei ebay rein.
  • 04.08.2014
    All4Phones

    Nokia Lumia 800 Display Glas wechseln

    Hallo mortmela,

    zunächst einmal sollte man sich bei Displaybruch die Frage stellen, ob man eine dementsprechende Versicherung dafür hat, wäre dies bei euch der Fall?

    Ansonsten musst du beim Display Glas Wechsel aufpassen, nicht dass Du noch mehr beschädigst. Ansonsten dürfte dir jedoch diese kleine Video-Anleitung sehr gut weiterhelfen:



    Hoffe, wir konnten dir weiterhelfen.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 04.08.2014
    mortmela

    Lumia 800 Frontglas gebrochen - was tun?

    Hi Leute,

    vorweg,es geht um dieses Lumia:

    Anhang 50713

    Ist meiner Frau leider runtergefallen.

    Jetzt hab ich bei Ebay das gefunden. Das wär nur das Glas. Das Display selber ist ja noch gut.
    Aber,wie wechselt man das Glas? Hab das Lumia zerlegt,aber komm nur an das ganze Display? Wie kann ich nur das Glas wechseln? Weißt das jemand oder hat ne Anleitung?

    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein