Antworten

Thema: kies-problem mit wave 3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.07.2014
    Gast

    kies-problem mit wave 3

    hallo,
    ich muss auf eine ältere kiesversion zurückrüsten, da mein wave 3 von der aktuellen version 1.5.3.10104_31 nicht mehr "unterstützt" wird.
    ich habe mir nun die version kies_25931 geholt.
    um diese zu installieren, muss ich die bisherige version deinstallieren.
    frage 1: wird damit auch mein auf dem pc gespeichertes adressbuch (kontakte) gelöscht ?
    frage 2: wo befindet sich dasselbe ? wenn ich es kopieren kann, wird es von der älteren kiesvers. erkannt ? danke für jede antwort... czybulsky

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein