Antworten

Thema: Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.07.2014
    adana

    gute Preise, guter Service

    Hallo,

    ich kann hier vielleicht weiterhelfen Ich nutze Ay Yildiz schon etwas länger. Die preise fürs telefonieren in die Türkei sind sehr gut. Gerade wenn man oft und viel dort hin telefoniert, weil Familie oder Freunde dort sind. Der Service hat mich bis jetzt auch nie enttäuscht. Wenn man beim Kunden Service anruft, kann sowohl auf deutsch oder auf türkisch geholfen werden. Sehr freundlich, zuvorkommend und nett.

    Grüße
    Adana
  • 23.05.2014
    jerry21
    Genau, es kommt einem eben immer drauf an, was einem wichtig ist - Service, Preis, Qualität, Störfreiheit, Abo, etc...
  • 06.12.2013
    brandi
    Ay Yildiz ist im E-Plus Netz. "Connect" hat da erst einen Test gemacht: Netztest 2013: Die besten Handynetze im Vergleich - connect

    Ansonsten bieten die halt günstige Leistungen. Aber sonstige Erfahrungen zum Service habe ich nicht. Vielleicht telefonisch schwer erreichbar... Auf was legst du denn so wert?
  • 20.11.2013
    Salindy

    Ay Yildiz - Meinungen und Erfahrungen

    Guten Tag,
    ich bin grade auf der Suche nach einem neuen Handyprovider, und ein Freund hat mit da Ay Yildiz empfohlen. Jetzt kenn ich mich da nicht so aus, und wollte deshalb fragen, ob hier schon einer Erfahrung mit Ay Yildiz hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein