Antworten

Thema: Kostenloses Multiplayer-Schlacht Spiel für iPhone und iPad

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche ist die größte Stadt im Bundesland Bayern?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.06.2014
    Psy
    An irgendein Spiel, das es mal für den PC gab erinnert mich das Game. Aber mir fällt jetzt partout der Name nicht mehr ein. Hat mir damals aber Spaß gemacht, darum werde ich dieses Spiel hier auch mal ausprobieren.

    Danke fürs Vorstellen!
  • 17.06.2014
    Pixonic

    Kostenloses Multiplayer-Schlacht Spiel für iPhone und iPad

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch heute unsere Multiplayer-Schlacht zwischen 2 Teams von jeweils 6 Robotern vorstellen. Das Spiel mit dem Namen "Walking War Robots" ist jetzt im deutschen App Store kostenlos für´s iPhone und iPad erhältlich https://itunes.apple.com/de/app/walk...806077016?mt=8 Ich würde mich freuen, eure Meinung über das Spiel zu hören und eure Fragen zu beantworten.



    Bei "Walking War Robots" musst du, während du dich einem riesigen Mech-Robot befindest, die größtmögliche Summe von Kontrollpunkten einnehmen, die auf der Karte markiert sind. Die Schlacht findet an verschiedenen Orten statt, für jede brauchst du deine eigene Taktik und Strategie - schleich´ dich in den Rücken des Gegners, nehme Gefangene, umzingle deine Gegner. Um zu gewinnen, kannst du 6 verschiedene Typen von Robotern kombinieren und 9 verschiedene Typen von Waffen. Diese unterschiedlichen Kombinationen helfen dir verschiedene Kampfstärken und Zerstörungseffekte zu erhalten.





    Spiele "Walking War Robots" allein oder organisiert in einem Clan!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein