Antworten

Thema: Huawei Ascend Y300 - Interner Speicher - von 1GB nur 120 MB für Anwendungen verfügbar?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.06.2014
    Sweet Devil
    Hallo Martin,

    in deinem Fall empfehle ich dir das Gerät mal auf Werkseinstellung zurückzusetzen.
    Wie dieses funktioniert kannst du unter dem folgendem Link erfahren:

    https://all4phones.de/huawei-anleitu...ecksetzen.html

    Denke aber bitte daran sämtliche Dateien, welche du auf dem Gerät selbst gespeichert hast vor der Ausführung zu sichern, da sie andernfalls unwiederruflich gelöscht werden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.05.2014
    Martin._.

    Huawei Ascend Y300 - Interner Speicher - von 1GB nur 120 MB für Anwendungen verfügbar?

    Hallo,

    habe ein kleines Problem mit o. g. Handy. (1GB interner Speicher mit 32GB Speicherkarte)

    Bekomme jetzt immer die Meldung das der Speicher nicht ausreiche und ich was löschen soll. Wenn ich das Handy an den PC anschließe sind von dem 1GB internem Speicher jedoch noch 830MB frei!

    Laut Handy-Menü sind jedoch von dem 1GB nur 120 MB für Anwendungen verfügbar, woran kann das liegen und wie bekomme ich diese nervige Meldung wieder weg ..?

    Es ist ja fast garnix drauf auf dem internen Speicher..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein