Antworten

Thema: [Gamevorstellung] Valluran (Free)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.06.2014
    Valluran

    Update

    Wir haben das Highscoresystem überarbeitet mehr Infos auf facebook.
    Desweiteren gab es für jeden Spieler ein paar kostenlose Diamanten.

    Gruß Team Valluran
  • 29.04.2014
    Valluran
    Es gab ein kleines Serverupdate mehr Infos auf facebook.

    Gruß Team Valluran
  • 20.04.2014
    Valluran
    Wir wünschen allen frohe Ostern. Jeder Valluranspieler bekommt zu Ostern 25 Diamanten geschenkt.

    Gruß Team Valuran
  • 18.12.2013
    Valluran

    Update

    Hallo,

    heute gab es wieder ein größeres Update auf dem Server.
    Das Chatsystem wurde überarbeitet.
    Eure Nachrichten erhalten nun alle Spieler eurer Gilde.
    Ihr könnt so leichter Gefährten erreichen.

    Gruß Team Valluran
  • 01.07.2013
    Valluran
    Hört, hört!
    Der Reliktmeister hat seinen Shop in Valluran eröffnet! Schaut doch mal vorbei. Diese Woche gibt es noch 10% Rabatt!

    Gruß

    Team Valluran
  • 04.06.2013
    Valluran
    Hallo,

    es gab mal wieder ein Update! Wir haben das Questsystem überarbeitet.
    Es wurden ein paar Fehler behoben.

    Gruß

    Team Valluran
  • 27.05.2013
    Valluran
    Update:

    Für jeden Tag den Du dich einloggst, bekommst Du extra Gold.
    Die Höhe des extra Goldes steigt jeden Tag an! Alle 10 Tage bekommst Du einen Diamanten zusätzlich!

    Um den Bonus zu steigern musst Du dich innerhalb der nächsten 22 bis 48 Stunden, seit dem letzten Bonus, anmelden.
  • 08.03.2013
    Valluran
    Hallo,
    es gab mal wieder ein Update. Es gibt nun Gildenkämpfe!
    Diese finden einmal tägllich statt. Jeder darf teilnehmen, es gibt ordentlich Gold zu gewinnen.
    Desweiteren habt ihr nun die Möglichkeit Gefährten aus der Highscoreliste einzuladen.
    Viel Spass in Valluran
  • 13.02.2013
    Valluran

    Update 1.4.2

    Hallo,

    Es hat sich mal wieder viel getan in Valluran. Das neue Update unter dem Motto Arena ist raus!
    Das Update beinhaltet zwei große Punkte.

    Zum einen natürlich die Arena. In der Arena könnt ihr gegen einander kämpfen um zu zeigen das ihr die größten seit.
    Ihr könnt auch gegen Spieler der eigenen Gilde antreten. Mehr dazu in der Hilfe.
    Der nächste große Punkt ist das Design! Valluran sieht nun um einiges schicker aus.
    Das Design wurde komplett überarbeitet, alle die Valluran kennen werden sich aber noch zurecht finden.
    Die Funktionen sind da geblieben wo sie hingehören. :-)

    Des Weiteren gab es noch ein paar kleinere Änderungen:
    • Die Performance insbesondere des WP7- und WP8-Clienten wurde verbessert.
    • Es gibt nun neue Tränke die im Diamantenshop zur Verfügung stehen.
    • Die Statistikseite wurde um einige Statistiken erweitert
    • Es gibt einige neue Trophäen
    • Ihr erhaltet nun regelmäßig Nachrichten, wenn ihr neue Trophäen erlangt habt
    • Es gibt neue Gegenstände im Diamantenshop

    Im Zuge des Updates gab es schon die letzten Tage ein paar Updates auf dem Server
    • Wenn ihr private Nachrichten schreibt erhaltet ihr diese auch selbst zur besseren Übersicht.
    • Die erhaltene Erfahrung in Kämpfen und Vendettas variieren nun im Verhältnis zum Levelunterschied des Gegners
    • Einige Preise im Diamantenshop wurden gesenkt.
    • Es werden nun in der Highscoreliste nicht nur die Top30 angezeigt, sondern auch noch eure eigene Platzierung und die 5 Spieler vor und nach euch.

    Viel Spass in Valluran
  • 17.01.2013
    Valluran
    Hallo,

    gestern gab es wieder ein größeres Update.

    Es gib folgende Neuerungen:
    • Trophäensystem eingebaut.
    • Es gibt einen zusätzlichen Trophäen-Highscore mit einem wöchentlichen Wettbewerb.
    • Ihr könnt nun private Nachrichten an einzelne Gefährten schicken.
    • Es gibt neue Specials im Diamantenshop.
    • Die Preise im Diamantenshop wurden gesenkt.
    • Es gibt nun ein Freundebonus-System. Ladet eure Freunde zu Valluran an und ihr beide bekommt Diamanten und Gold.

    Näher Informationen gibt es im laufe des Tages auf www.fb.com/Valluran


    Lasst das Blut fließen.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein