Antworten

Thema: bildschirm problem bei s3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.05.2014
    anonymus
    Ok dann scheint es wohl an einem Hardware-Problem zu liegen.

    Probiere den Akku einmal 3-5 Minuten aus dem Handy zu nehmen, und es versuchen wieder einzuschalten. Auch eine Wiederherstellung auf Werkseinstellungen probiert? - Das wäre die zweite Option.

    Sollte dies nicht helfen, würde ich dir raten mit dem Galaxy S3 zu deinem Shop zu gehen wo du dieses gekauft hast damit du ein Austauschgerät bekommst.

    PS: Vorher unbedingt ein Backup erstellen!!

    Lg anonymus
  • 13.05.2014
    Gast
    ne habe garnichts dran verändert ist alles beim altem geblieben
  • 12.05.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hast du ein anderes Theme oder Hintergrundbild installiert?
    Oder sonst eine Software oder Applikation deinem S3 hinzugefügt?

    Lg anonymus
  • 12.05.2014
    Gast

    bildschirm problem bei s3

    bei meinem s3 ist seit heute morgen das problem das es gelbe sachen nur noch in grün anzeigt was kann es sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein