Fehlermeldung 495 - Galaxy S5
Hallo, guten Tag.
Ich hab mir das neue Galaxy S5 gegoennt und dachte, ich stell mein iPhone 4S mal in die Ecke bzw. verkauf es. Gesagt getan. 1,5 Wochen lief mein S5 super und ohne Probleme. Gestern Abend fing es dann an. Ich wollte wie gewohnt mein Spiel spielen, doch es hat nicht mehr geladen. Gut dachte ich, vllt. liegt es am Spiel. Hab bis heute Morgen gewartet und es noch einmal versucht. Nichts passiert. Also gut, wollte ich die App neu laden, ueber WLAN, da sie knapp 100mb groß ist. Ich warte und warte und warte .. Nichts passiert, stattdessen kommt eine Fehlermeldung. Auch bei WhatsApp konnte ich keine Daten von Freunden mehr runterladen, ebenso funktionierte Chrom nicht mehr. Helles Koepfchen wie ich bin, hab ich WLAN ausgemacht und mein LTE genutzt. Siehe da, alles funktioniert. Jedoch liegt das Problem aber nicht bei meinem WLAN, da funktioniert alles wie gewohnt.
Hatte auch schon in Themen von aelteren "Galaxys" gestoebert und nichts passendes gefunden. Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grueße aus Berlin
Frau Mama