Antworten

Thema: Nano- oder Micro SIM-Karte für Aldi Talk

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.04.2014
    brandi
    Das mit der Schablone kann aber auch schief gehen, wenn man das nicht gründlich macht Aber wäre ja eigentlich egal, wenn nach ein paar Tagen die Nano-SIM sowieso kommt...
  • 10.04.2014
    anonymus
    Hallo DonLuki!

    Solltest du nicht ein paar Tage auf die Nano-Sim warten wollen, kannst du diese Schablone verwenden um aus einer normalen Sim-Karte eine Nano-Sim zu basteln!

    Lg anonymus
  • 09.04.2014
    All4Phones
    Hallo DonLoki,

    also ich kann Dich beruhigen, es gibt natürlich auch eine Nano oder Micro Simkarte von Aldi Talk. Dazu musst du dir aber erst das normale Starterpaket kaufen und danach unter der Nummer 1157 (Aldi Hotline) deine Nano oder eben Micro Simkarte für dein iPhone beantragen, diese wird dir nach ein paar Tagen per Post zugeschickt.

    Alternativ kannst du die nanoSIM auch in einem Aldi Supermarkt in deiner Nähe beantragen, sollte dir das lieber sein.

    Viele Grüße,
    All4Phones
  • 09.04.2014
    DonLoki

    Nano- oder Micro SIM-Karte für Aldi Talk

    Hallo allerseits,

    ich habe ein iPhone 5 und möchte jetzt auf den Aldi Talk Prepaid-Tarif umsteigen. Nur das Problem ist, dass es beim Starterset so wie ich das richtig sehe nur eine normale SIM-Karte beiliegt. Das ist natürlich nicht gut, wenn man ein iPhone 5 besitzt, in diesem normale Simkarten leider nicht reinpassen.

    Weiß jemand, ob es dennoch eine Nano oder eben eine Micro SIM-Karte für Aldi Talk gibt? Wenn ja, wo bekomme ich diese her und wieviel kostet mich diese Aufpreis?

    Mfg,
    DonLoki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein