Antworten

Thema: Samsung s4 verbindet sich nicht mit pc

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.04.2014
    mellimaus

    Samsung s4 verbindet sich nicht mit pc

    Hallo habe ein Problem und zwar habe ich ein s4 und ich bekomme nix drauf .schnief ...da es sich mit meinem laptop nicht verbinden lässt ! es ertönt zwar ein signal beim einstecken des Kabels aber mehr passiert denn auch nicht ..Kies funktioniert garnicht er sagt mir ständig ich soll das Gerät mit m pc verbinden .bin echt ratlos bitte um Hilfe !!!

    dankeeee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein