Antworten

Thema: Zombie Wars

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.04.2014
    Simon432

    Endlich gefunden

    wiso werden so coole spiele nicht direkt gepostet???
    Ich habe so lange ein cooles game gesucht endlich gefunden!!!!
  • 17.04.2014
    LeoLeon

    Gut

    Also ich habe das Spiel eben ausprobiert und ich muss sagen das macht sehr viel spass
    wer will kann auch mich adden heiße TOLLSTULFAHRER.
  • 16.04.2014
    AnnikaSchmal

    Zombie Wars

    Hi, Leute
    spielt hier zufällig jemand von euch Zombie Wars? Falls ihr das nicht kennt, das ist ein Spiel wo man als zombieführer seine zombietruppe zusammenstellen muss und gegeneinander kämpft. macht richtig spaß das spiel, suche nur ein paar leute die das mit mir spielen.

    https://play.google.com/store/apps/d...mes.zombiewars

    Ladet euch das hier runter wenn ihr mitspielen wollt, mein ingame name ist ESELKOPF

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein