Antworten

Thema: BlackBerry Link wird installiert - Meldung beim anstecken an PC

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.04.2014
    Gast
    Hallo,

    ich habe die Desktop Cradle, möchte sie aber nur zum Laden verwenden. Ich möchte also weder synchronisieren, noch BB Link installieren.
    Trotzdem bekomme ich die Meldung jedes mal, wenn ich mein Z10 in die Cradle lege. Auf dem BB habe ich unter Einstellungen BB Link schon deaktiviert, hat aber keinen Einfluss.

    Wie kriege ich es hin, dass ich diese Meldung nicht mehr sehe?

    Grüße,
    Stefan
  • 04.03.2014
    anonymus
    Hallo Linchen!

    BlackBerry Link dient zur drahtlosen Synchronisierung deiner Daten zwischen BlackBerry Smartphone und PC.

    Das Programm BlackBerry Link für den PC/MAC kannst du hier downloaden: BlackBerry Link ? Synchronisation von BlackBerry*10*Smartphones und Computern - Deutsch

    Lg anonymus
  • 04.03.2014
    Gast

    BlackBerry Link wird installiert - Meldung beim anstecken an PC

    Hallo,

    wenn ich mein BlackBerry Smartphone mit dem PC verbinde, bekomme ich permanent die Meldung, dass BlackBerry Link auf meinem Computer installiert wird. Wie bereits auf dem Handy steht, wird mir am PC keine Option zum Installieren von BlackBerry Link angezeigt, was auch immer dieses Programm ist und wofür es nützt, jedoch habe ich ja schon die ganz normale BlackBerry Software auf meinem Computer installiert und frage mich nun, was das soll...?

    Weiß jemand Rat oder kann ich diese Meldung ignorieren?

    Lg,
    Linchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein