Antworten

Thema: EU Sprach-Paket 120 und EU Internet-Paket 120

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.04.2014
    Autopaule

    EU Sprach-Paket 120 und EU Internet-Paket 120

    Ich habe eine Frage zu den Aldi-Talk Zusatzpaketen "EU Sprach-Paket 120" sowie "EU Internet-Paket 120". Finde es ja etwas traurig von Aldi, diese zwei Sachen getrennt anzubieten, wahrscheinlich auch nur, um damit mehr Geld zu verdienen. Das Problem ist, dass ich bald in den Urlaub fahre und bereits eine Prepaid Karte habe und mir jetzt diese Roaming-Tarife genauer angesehen habe. Da ich telefoniere sowie auch gerne täglich im Internet unterwegs bin, um meine geschäftlichen eMails zu bearbeiten, bin ich wohl gezwungen, beide Tarife für jeweils 4,99.- Euro pro 7 Tage zu buchen?

    Gibt es da evtl. günstigere Alternativen? Fahre 10 Tage weg, geht sich dann etwas doof aus mit den Gebühren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein