Antworten

Thema: Aldi Talk kündigen - Kündigung von MEDIONmobile

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.03.2014
    elchi07
    Schreib doch einfach mal die Kundenhotline an. Das Prozedere ist bei den Netzbetreibern teils unterschiedlich.

    Viele Grüße
    Roman
  • 27.03.2014
    Gast
    Hallo Roman,

    das Problem ist, dass ich noch etwa 30.- Euro Guthaben auf der Aldi-Talk Karte habe, die möchte ich ungern einfach so vertelefonieren zu teuren Konditionen. Weißt Du, wenn ich genau bei Aldi Talk anschreiben muss oder geht das alles über MEDIONmobile, an diese ich mich wenden muss?

    Wie meinst du das mit der Simkarte zurück senden? Ist das bei Aldi Talk auch der Fall oder kann ich die einfach dann in den Mülleimer werfen?
  • 27.03.2014
    elchi07
    Im Prinzip braucht man Prepaid-Karten nicht kündigen. Da du aber dein Restguthaben ausgezahlt haben möchtest, wirst du um eine schriftliche Kündigung mit Aufforderung zur Auszahlung des Restguhabens nicht herumkommen. Manche Netzbetreiber möchten dann auch die SIM-Karte zurück haben.

    Alternative: Guthaben abtelefonieren

    Viele Grüße
    Roman
  • 27.03.2014
    Martin84

    Aldi Talk kündigen - Kündigung von MEDIONmobile

    Ich habe nun bereits seit 2,5 Jahren meinen Aldi Talk Tarif genutzt und möchte nun meine Prepaid-Karte kündigen, doch wie mache ich das? Viele sagen immer, dass man solche Prepaidkarten einfach immer so auslaufen lassen kann, denn wenn man kein Guthaben einzahlt, verfallen diese automatisch... doch das Problem ist, das ich noch relativ viel Guthaben auf der Aldi Talk Simkarte habe, kann ich mir das Guthaben denn auch noch auszahlen lassen oder auf meinen neuen Handy Vertrag mitnehmen?

    Mit dem Aldi Talk Tarif war ich immer sehr zufrieden, ich muss diesen nur wechseln, da ich beruflich in eine andere Stadt gezogen bin und mir hier ein anderes Netz wesentlich billiger kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein