Antworten

Thema: iPhone 5S Sensorproblem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.03.2014
    anonymus
    Freut uns das Apple dieses Problem ab iOS 7.0.3 gelöst haben sollte.

    Lg anonymus
  • 26.03.2014
    Technoman
    also bei mir funktioniert jetzt alles einwandfrei
  • 10.02.2014
    DonPappavero
    Sehr interessant deine Antwort, anonymus!
  • 17.10.2013
    Sebi-2013
    Vielen Dank anonymus für deine sehr schnelle Beantwortung! Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken bis Apple die Lösung bereit stellt.

    mfg sebastian
  • 17.10.2013
    anonymus
    Hallo Gast!

    Das Problem ist schon seit längerem bekannt. Wie du schon richtig recherchiert hast, liegt es an den neuen Bewegungssensoren von Bosch die anscheinend nicht richtig kalibriert und ohne Gleichgewichtswert ausgeliefert sind, und somit eine Abweichung bis zu 4-5% real ist.

    Um dieses Problem zu lösen benötigt es lediglich eines kleinen iOS Updates seitens Apple um diese Kalibrierung des Sensors nach zustellen. Auch eine manuelle Kalibrierung via App die vom User selbst eingestellt werden, könnte das Problem lösen.

    Wann Apple so ein Update veröffentlicht, muss man abwarten. Morgen soll anscheinend iOS 7.0.3 erscheinen. Vllt. wurde in iOS 7.0.3 bereits die notwendige Kalibrierung des Sensors implementiert.

    Ein Einschicken des iPhone 5S an Apple wird dir leider daher nicht viel helfen!

    Lg anonymus
  • 17.10.2013
    Gast

    iPhone 5S Sensorproblem

    Hallo. Ich habe mir vor wenigen Tagen das iPhone 5S in Gold geholt und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Gerät. Leider kommt mir so vor als ob der Bewegungssensor nicht richtig funktioniert? Ich habe bereits herausgefunden das bei dem iPhone 5S andere Sensoren verwendet wurden, die eine höhere Abweichung als die vom iPhone 4S und iPhone 5 haben sollen. Habt Ihr eine Lösung zu diesem Problem, oder soll ich mein iPhone 5S nach so wenigen Tagen in den Schrott werfen und es zu Apple senden? Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein