Antworten

Thema: Sony Ericsson SATIO geht nicht mehr an

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.03.2014
    anonymus
    Hallo Gast!

    Hat die Entfernung des Akkus das Problem lösen können?

    Edit: Leider sind die Möglichkeiten sehr begrenzt, wenn du keine Verbindung via PC auf dein Satio herstellen kannst.

    Da wird dir/euch der Weg zum einschicken an SonyEriccson nicht erspart bleiben, ansonsten einfach versuchen das letzte Update via SEUS aufzuspielen.

    Lg anonymus
  • 25.03.2014
    Gast
    Also ich habe festgestellt, dass es bei meinem SATIO am Wecker lag. Aus irgendeinem Grund bleibt es bei mir neuerdings gerne mal stecken, sobald ich den Wecker stelle und es komplett ausmache.
    Wenn dann der Wecker klingelt und man es nicht sofort einschaltet, bleibt es beim Sony Ericsson Bildschirm hängen.

    Irgendwann ging es mal wieder von alleine an, jetzt ist es wieder stecken geblieben.

    Versuche nun den Akku mal für mehrere Stunden herauszunehmen.
  • 11.02.2014
    Gast
    Habe das selbige Problem. Leider ist hier noch keine Antwort

    Versuche den Thread wieder zu finden, sobald ich das Problem gelöst habe um für andere rückzumelden was das Problem war.
  • 09.07.2012
    Gast

    Sony Ericsson SATIO geht nicht mehr an

    Hallo :-)
    Seit einer Woche bleibt mein Handy (Sony Ericsson Satio) bei jedem Starten beim weißen 'Sony Ericsson' Bildschirm stehen und es passiert gar nichts mehr
    Habe versucht neue Software aufzuspielen, jedoch passiert beim Anschluss an den PC das Gleiche, sodass der Computer das Handy gar nicht erst erkennt.
    Akku entladen und aufladen lassen habe ich auch versucht sowie das Handy im abgesicherten Modus zu starten, was jedoch auch nicht funktioniert, da es gar nicht erst so weit 'hochfährt'...
    Akku ausgetauscht habe ich auch schon, hat aber alles nicht geholfen

    Falls jemand eine Idee hat, bitte melden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein