Antworten

Thema: WhatsApp down? Alternative Telegram ebenfalls down!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.03.2014
    pummi
    Ich finde ja Line viel besser...
    Sollte mal bekannter werden in Dland
  • 23.02.2014
    Gast
  • 23.02.2014
    anonymus

    Serverausfall durch Hackerangriff auf WhatsApp

    Unbestätigten Gerüchte zufolge, soll der Grund für die heutigen Serverprobleme beim Nachrichtendienst WhatsApp auf einen Hackerangriff zurückgeführt werden.

    Ob hinter dieser Meldung etwas wahres dran ist bleibt abzuwarten. - Meines Erachtens wird es wohl bei einer Umstellung bzw. Migration in das FB-System zu Komplikationen gekommen sein.

    Aufgrund dessen Verkauf an Facebook und ständig vieler Neuigkeiten rund um den Messenger Dienst "WhatsApp", vergehen zurzeit nur wenige Stunden, bis es wieder News und Neuigkeiten rund um das Thema WhatsApp gibt.

    Ich werde Euch im laufenden Tage die besten WhatsApp Alternativen vorstellen. Die meisten Anbieter sind zwar von privater Hand geführt, jedoch sollen die WhatsApp Alternativen viel mehr Augenblick auf das Thema Sicherheit legen.

    Wir sind gespannt ob sich das WhatsApp Unternehmen (Facebook) zu den genannten Vorwürfen äußeren wird. Sollte dies zeitnah geschehen, werde wir Euch dies natürlich mitteilen.

    Lg anonymus
  • 22.02.2014
    anonymus

    WhatsApp Downtime vorbei! Alle WhatsApp Service wieder online!

    Über 4 Stunden ist WhatsApp offline gewesen, nun wurden anscheinend alle Server-Fehler behoben und WhatsApp ist wieder online!

    Was habt ihr in der Offline-Zeit von WhatsApp gemacht?
    Ich persönlich habe mich mit Freunden via "SMS" verabredet und habe mit Ihnen ein paar Bars unsicher gemacht!

    Was tun wenn WhatsApp wieder offline ist und nicht funktioniert?
    Am besten Ihr legt euer Smartphone auf die Seite und schaut euch gemütlich einen Film, trefft Euch mit Freunden, verwöhnt eure Freundinnen/Freunde oder liest das ein oder andere Buch.

    Lg anonymus
  • 22.02.2014
    anonymus

    WhatsApp down? Alternative Telegram ebenfalls down!

    Seit ca. 19:30 ist der Service von WhatsApp down!
    Wieso ist WhatsApp zurzeit Down? - Das Unternehmen, welches gerade von Facebook übernommen wurde, hat bis dato noch keine Meldung dazu veröffentlicht. Jedoch dürften massive Serverprobleme diese Downtime verursachen, und WhatsApp arbeitet anscheinend schon nach der Lösung!

    Weiters ist auch der neue WhatsApp Konkurrent "Telegram" zurzeit Down. Der Grund hierfür dürfte der große Andrang sein, wonach rund 100 Neuregistrierungen / Sekunde zurzeit eingehen!

    Während der Downtime geht inzwischen auf Twitter und Facebook der Shitstorm gegen die Facebook Übernähme von WhatsApp voran.

    Sobald die Dienste wieder online sind, werden wir dies in diesem Thread Euch natürlich bekannt geben!

    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein