Antworten

Thema: BlackBerry ID - Auch ohne im App-Store downloaden?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.03.2014
    KIM92

    BlackBerry ID - Auch ohne im App-Store downloaden?

    Guten Morgen,

    ich wollte gerne mit meinem BlackBerry Smartphone im App-Store (BlackBerry World) etwas downloaden, aber ich muss mich ständig für eine BlackBerry ID Nummer anmelden mit meinem Namen und eMail-Adresse, da ich das jedoch nicht möchte stele ich mir die Frage, ob ich auch ohne dieser ID-Nummer Apps und Spiele für mein Handy herunterladen kann?

    Grüße,
    KIM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein