Antworten

Thema: Samsung Galaxy S3 Telefonbuch von Handy auf Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.02.2014
    anonymus
    Hallo frame04!

    Verbinde dein Samsung Galaxy S3 mit dem PC und öffne die Samsung Kies Software, dort gibt es den Punkt Kontakte. Dort kannst du ein Backup deiner Kontakte erstellen, und diese anschließend auf das neue Smartphone übertragen.

    Alternativ kannst du auch MyPhoneExplorer zur Sicherung von den Galaxy S3 Kontakten benutzen!

    Lg anonymus
  • 27.02.2014
    frame04
    Ich habe mich angemeldet, aber ich habe es nicht bei Google Cloud gespeichert.
  • 27.02.2014
    iM
    Hast du das Kontaktbuch nicht bei Google in der Cloud gespeichert? Hast du dich miz deinem Account schon angemeldet auf deinem neuen Handy?
  • 27.02.2014
    Gast

    Samsung Galaxy S3 Telefonbuch von Handy auf Handy

    Ich habe ein Problem.
    Das Display meines S3 ist total zerstört. Daher habe ich alle Daten vom Handy auf den PC gezogen.
    Diese Daten (alles Ordner) habe ich dann auf das neue Handy kopiert, jedoch ist das Telefonbuch nicht auf dem neuen Handy drauf.
    Wie bekomme ich nun mein Telefonbuch vom kaputten (nur Display) auf das neue Handy?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein